Kopfbild - Coachingzentrum Olten

Jährliches Forum im Coachingzentrum

Jährlich laden wir bekannte Persönlichkeiten aus der Coachingszene zu uns in die SeminarInsel ein. Dieser Anlass dient der Weiterbildung und auch dem Vernetzen. Wir schliessen den Abend deshalb mit einem Apéro ab, der Raum für Austausch gibt.

Reservieren Sie sich schon heute...

Resilienzforum 2020 

Gunther Schmidt zum Thema «Mit Resilienz agieren in der «VUKA-Welt»»
Donnerstag, 30.04.2020, 13.30–17.30 Uhr

Coaching & Mentoring Forum 2020

Hermann Küster zum Thema «Leadership Agility – Coaching für Agile Führung»
Freitag, 04.09.2020, 13.30–17.30 Uhr

 

 

Rückblick auf unser 1. Resilienzforum 2019

Am 22.3.2019 fand unser erstes und erfolgreiches Resilienzforum statt. Zu Gast im Coachingzentrum waren Dominique Gisin, Olympiasiegerin in der Abfahrt von Sotschi 2014 und Christian Szepessy Steinmann. Wir genossen einen spannenden, lehrreichen und interaktiven Impulsvortrag. Der Anlass wurde mit viel Leidenschaft und Engagement geführt, beinhaltete praktischen Anekdoten, gute Gespräche und endete mit einem leckeren Apéro riche. Vielen Dank den Referenten und allen Teilnehmenden!