Impressionen aus unserer CZO-Celebration vom 26.8.2021

Ein Hoch auf alle Absolventen

Auch dieses Jahr gab es eine wunderbare Feier für die Absolventinnen und Absolventen unserer Lehrgänge. Gemeinsam mit ihnen, Lehrcoaches und Trainern hat das CZO in der Astoria-Bar Sisième hoch über den Dächern von Olten gefeiert. Unterhaltung bot Hans Tontsch mit seinen unterhaltsamen Zaubertricks.

Impressionen aus unserer CZO-Celebration vom 20.8.2020

Eine Feier mit «zauberhaftem» Ausblick

Auch dieses Jahr hat das Coachingzentrum seine Absolventinnen und Absolventen zur CZO-Celebration eingeladen. In der Astoria-Bar Sisième hoch über der SeminarInsel wurde gemeinsam mit Lehrcoaches, Trainern und CZO-Mitarbeitenden gefeiert. Spannende Gespräche, ein reger Austausch, ein feiner Apéro und zauberhafte Überraschungen mit Peter Tschötschel machten den Abend zu einem gelungenen Anlass. Vielen Dank an alle Anwesenden, es war toll, mit euch anzustossen.

Impressionen aus der diesjährigen CZO-Celebration vom 27.6.2019

Gemeinsam haben wir angestossen – CZO-Celebration 2019

Das Coachingzentrum gratulierte allen Absolventen zum Lehrgangsabschluss und lud in der SeminarInsel zur gemeinsamen Feier ein. Die Band «The Sands» untermauerte mit verschiedenen cover songs den Anlass musikalisch. Normalerweise sind sie zu fünft unterwegs, dieses Mal war das Herz bei uns. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!

Impressionen aus unserer CZO-Celebration vom 29.11.2018

«Feiern – Austauschen – Erleben»

Das Coachingzentrum sagte DANKE und lud alle Absolventinnen und Absolventen der letzten 15 Jahre - Lehrcoachs, Trainer und Mitarbeitende - zu der CZO-Celebration mit dem Motto «Feiern – Austauschen – Erleben» ins wunderschöne Stadttheater Olten ein!
Wir genossen einen interkativen und spannenden Abend mit einem feinen Apéro riche und einem gelungenen Überraschungs-Act mit Naima Rhyn vom Ensemble RICOLO SWISS NOUVEAU CIRQUE