Impressionen CZO Celebration

CZO Celebration vom 17.08.2023

Wir gratulieren herzlich zum Lehrgangs-Abschluss

Das Coachingzentrum feierte auch dieses Jahr gemeinsam mit den Absolventinnen und Absolventen des vergangenen Jahres an der CZO Celebration 2023. Der Jongleur Christian Criselly Elliker sorgte für eine erfrischende Unterhaltung.

CZO Celebration vom 23.08.2022

Gemeinsam den Abschluss feiern

Das Coachingzentrum sagt DANKE und feierte auch dieses Jahr gemeinsam mit den Absolventinnen und Absolventen des vergangenen Jahres an der CZO-Celebration 2022! Eine erfrischende Unterhaltung durften wir mit dem Jongleur Christian Criselly Elliker geniessen.

CZO Celebration vom 26.08.2021

Ein Hoch auf alle Absolventen

Auch dieses Jahr gab es eine wunderbare Feier für die Absolventinnen und Absolventen unserer Lehrgänge. Gemeinsam mit ihnen, Lehrcoaches und Trainern hat das CZO in der Astoria-Bar Sisième hoch über den Dächern von Olten gefeiert. Unterhaltung bot Hans Tontsch mit seinen unterhaltsamen Zaubertricks.

CZO Celebration vom 20.08.2020

Eine Feier mit «zauberhaftem» Ausblick

Auch dieses Jahr hat das Coachingzentrum seine Absolventinnen und Absolventen zur CZO-Celebration eingeladen. In der Astoria-Bar Sisième hoch über der SeminarInsel wurde gemeinsam mit Lehrcoaches, Trainern und CZO-Mitarbeitenden gefeiert. Spannende Gespräche, ein reger Austausch, ein feiner Apéro und zauberhafte Überraschungen mit Peter Tschötschel machten den Abend zu einem gelungenen Anlass.