Peter Lippuner

Peter Lippuner

Lehrcoaches und Trainer



Zurück

Dipl. Informatik Ing. ETH
Jungscher Psychoanalytiker

Peter Lippuner wirkt seit 1997 als Wegbereiter für Menschen, Teams und/oder Organisationen in Veränderungsprozessen. Sein Interessensschwerpunkt ist dabei der Umgang mit dem immer rasanteren Wandel der heutigen Zeit oder die Frage, wie konstruktiv mit der explodierenden Komplexität umgegangen werden kann. Hierbei verfolgt er konsequent den Ansatz, unnötige Strukturen und Beschränkungen abzulegen und damit die Ressourcen von Teams und Organisationen freizulegen. Mit dem Nebeneffekt, dass er sich mehr und mehr der Arbeit mit Grossgruppen zuwendet, denn dort sind solche Effekte von "übersummativer Intelligenz" noch viel eindrücklicher.

Engagiert in:
CAS Supervision und Teamcoaching