Roland Greber

Coaching Pool

Zurück

CAS Coaching / Betrieblicher Mentor mit eidg. FA
Dipl. Coach SCA und Professional Agile Leadership (Scrum.org)
Eidg. dipl. Informatiker, Project Management


Roland Greber begleitet Menschen, die in ihrem Job zusätzliche Verantwortung übernehmen und ihr eigenes Potenzial und dasjenige des Teams entfalten wollen.
Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit als Brückenbauer zwischen Marketing und Informatik ist er vertraut mit Menschen, die Veränderungen aktiv mitgestalten oder sich vor diesen scheuen.
Er erlebt die Chancen und Risiken der Informationsgesellschaft seit den 90er-Jahren und hat zahlreiche Innovationsprojekte geführt. Projektmethoden wie Hermes 5.1, die Zusammenarbeit in Scrum Teams und die Herausforderungen als Führungskraft sind ihm bestens bekannt. Sein Spezialgebiet ist Leadership - der Umgang mit sich selbst und der Umgang als Führungsperson mit dem Team.