Diplomfeier «Betriebliche/r Mentor/in» Februar 2019

Am 7. Februar 2019 fand im Hotel Arte in Olten bereits schon die 8. Diplomfeier statt. Betriebliche Mentorinnen und Mentoren konnten ihre eidgenössischen Fachausweise in Empfang nehmen. Auch in diesem Jahr erzielte eine unserer Absolventinnen die Bestnote. Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich!

Bettina Schneebeli (Prüfungsleitung) würdigte im Hotel Arte die guten Leistungen der neuen betrieblichen Mentoren und Mentorinnen mit eidg. Fachausweis.

Die betrieblichen Mentoren/-innen mit eidg. Fachausweis verfügen nun über die notwendigen Handlungs-Kompetenzen, Einzelpersonen in ihrem Arbeits- und Berufsumfeld in Lern-, Veränderungs- und Entwicklungsprozessen professionell zu begleiten und nimmt je nach Rollenverständnis in einer Organisation/Unternehmung die Rolle als Coach, Trainer/-in oder auch als Beratungsperson wahr.

Herr Bruno Bieri begeisterte mit musikalischer Vielfalt das Publikum und Karin Merz begleitete den Abend fotografisch. Nach der Übergabe-Zeremonie lud die Trägerschaft zum gemeinsamen Apéro ein.

Informationen zum Lehrgang Betrieblicher Mentor/-in / CAS Coaching

Impressionen »

 

 

Weitere interessante Artikel zu verwandten Themen: