Diplomfeier «Betriebliche/r Mentor/in» Februar 2021

Am 4. Februar 2021 haben wir mit 70 Teilnehmenden gefeiert – dieses Mal etwas anders als die vergangenen Jahre, nämlich digital vor dem Bildschirm. Nichtsdestotrotz war es eine wundervolle und würdige Feier.

Für Unterhaltung dabei sorgte Bruno Bieri mit musikalischen Zwischentönen und einer Prise Humor. Der anschliessende Apéro wurde den Teilnehmenden im Vorfeld auf dem Postweg zugestellt und so konnten alle trotz dieser ungewöhnlichen Umstände gemeinsam auf ihren Erfolg anstossen.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen für das erfolgreiche Erlangen des eidgenössischen Fachausweises «Betriebliche/r Mentor/in».

Wir sind stolz auf diese Erfolge und wünschen den neuen Betrieblichen Mentoren/-innen eine erfolgreiche berufliche Zukunft!

Informationen zum Lehrgang Betrieblicher Mentor/-in mit eidg. Fachausweis

Impressionen »

 

 

Weitere interessante Artikel zu verwandten Themen:
betriebl. Mentoring