Kopfbild - Coachingzentrum Olten

Jährliches Coachingforum

Jährlich laden wir eine bekannte Persönlichkeit aus der Coachingszene zu uns in die SeminarInsel ein. Der Anlass dient der Weiterbildung und auch dem Vernetzen. Wir schliessen ihn deshalb mit einem Apéro ab, der Raum gibt für Austausch.

2017 war Gunther Schmidt bei uns zu Gast, 2018 freuen wir uns, Friedrich Glasl begrüssen zu dürfen am 14.09.2018 von 14.30 - 18.30 Uhr zum Thema "Best Practice: Coaching im Rahmen eines Konfliktmanagements". Anmelden können Sie sich direkt weiter unten unter "Details und Anmeldung".

 

12. Coachingforum 2017

Gunther Schmidt zu Gast im Coachingzentrum

Die komplexen und widersprüchlichen Anforderungen in Privat-und Arbeitswelt bewirken immer mehr Zwickmühlen für die meisten von uns.

Gerade Menschen mit hoher Verantwortungsbereitschaft, Kompetenz und Leistungsorientierung wollen dabei allem gerecht werden, obwohl dies letztlich unmöglich ist.

Am 25.8.2017 war Gunther Schmidt mit dem Thema "Burnout als Kompetenz" bei uns zu Gast und überzeugte mit seinem interaktiven Vortrag die Teilnehmer.

 

 

Impressionen Coachingforum 2017