Daniel Grob

Coaching Campus

Zurück

Supervisor/Coach mit eidg. Diplom
MAS Interkulturelles Coaching und Supervision
Betrieblicher Mentor mit eidg. FA
Ausbilder mit eidg. FA

Daniel Grob ist als Führungsperson im oberen Management tätig und als Supervisor/Coach unterwegs. Führungskräfte sowie exponierte Schlüsselpersonen zu unterstützen, ist seine Passion. Denn mit seiner über 30-jährigen Führungserfahrung auf allen Hierarchiestufen kennt er die anspruchsvollen Anforderungen, die an eine heutige Führungsperson gestellt werden. In den Beratungsformaten legt er grossen Wert auf die Selbstwirksamkeit seiner Kundinnen und Kunden. Daran angelehnt, bringt er mit seinem Themenschwerpunkt "Die Führungskraft in der Rolle als Coach", frischen Wind in die Leadership-Haltung und dessen Kommunikation. 

Engagiert in:
Coaching Campus